Sichtbarkeit

Die Sichtbarkeit ist für Unternehmer mehr als wichtig. Wer nicht sichtbar für seine Kunden ist existiert quasi nicht, oder kann natürlich auch nicht kontaktiert werden. Durch den Einzug des Internets kam die erste große Welle in Bewegung. Ende der 90’er Jahre war man schon ganz weit vorne, wenn man eine statische Visitenkarte im Netz hatte und eine eigene Mailadresse. Das ist gerade einmal 20 Jahre her.

Der erste Schritt: Fugenlos Glücklich in Aurich und Umgebung

Designerin für Innenarchitektur und Raumgestaltung bei der Firma Hannomark GbR, wünschte sich ein Haus.
Nicht irgendein Haus, sondern ihr Haus mit allen ihren Bildern und Vorstellungen.
Nach dem Entschluss den Wunsch zu realisieren, fand sich in kürzester Zeit der richtige Bauunternehmer und auch Mark Muschinski von der Hannomark GbR war sofort auf begeistert von der Idee. Warum?