Fugenloses Bad mit Wohlfühlgarantie

Die Sanierung eines Bades ist ein wohlüberlegtes Projekt. Die unzähligen Möglichkeiten machen einem die Entscheidung nicht gerade leicht. Was relativ schnell fest steht ist, dass das neue Bad gewisse Dinge erfüllen soll: Modern Privater Wellnessbereich Praktisch Pflegeleicht und Barrierefrei Bei dem ein oder anderen Punkt weichen die Meinungen logischerweise ab. Doch bei dem Punkt „pflegeleicht“…

Quarzsand

Quarzsand wird in sehr vielen unterschiedlichen Bereichen verwendet. Wir möchten uns hauptsächlich auf das Vorkommen in der Malerindustrie konzentrieren.
Quarzsand besteht aus zerkleinertem Gestein, und wird im Bauwesen gerne verwendet. Er besteht zu etwa 95% aus Quarz, den Rest bilden Verunreinigungen, wie Kalk und Begleitmineralien.
Der Quarz im Sand –Siliciumdioxid – ist für den menschlichen Organismus ungefährlich.