Wählen Sie Ihr Interessen-Gebiet

Eine private Wellnessoase

„Herr Gärtner könnten Sie sich einmal unser Bad anschauen? Wir würden hier gerne einiges neugestalten.“, so ging es los. Bereits nach dem ersten Besuch von Christoph Gärtner stand fest, dass das Bad einen ganz besonderen Charme bekommen soll.
Die Planungen liefen auf Hochtouren und Stück für Stück entstand ein Bild von dem, wie es einmal aussehen soll.
Die Umsetzung startete und alle Gewerke arbeiteten gut Hand in Hand. Die begeisterten Blicke der Bauherren wuchs von Tag zu Tag.
Die private, fugenlose Wellnessoase nahm immer mehr Gestalt an.

Details

Fugenlose Oberflächen der Spitzenklasse

Powered by SK Raumwelten Es ist schon etwas Besonderes, wenn eine Gestaltung in einem berühmten Haus, wie dem Chilehaus in Hamburg auf einen wartet. Unser Partner, SK Raumwelten aus Hemslingen, durfte kürzlich in diesem renommierten Objekt einige fugenlose Oberflächen gestalten.   Eine traumhafte Arbeit mit einem Top-Ergebnis. Schaut selbst einmal in Hamburg vorbei und besucht…

Details

Wir können auch Wände

Langjährige Kundenbeziehungen sind einfach schön und führen im Laufe der Jahre zu vielen spannenden Projekten. Unser Partner, Christoph Gärtner, vom Malerbetrieb Christoph Gärtner aus Bad Fallingbostel hat erst kürzlich für einen solchen Glückskunden wieder ein Projekt realisieren dürfen. Es handelt sich um ein griechisches Restaurant, welches vor 2 Jahren schon die ersten fugenlosen, dekorativen Gestaltungen…

Details

Fugenlose Treppenanlagen

Moderne, puristische Gestaltungen sind immer mehr im Fokus der Innendesigner. Schaut man sich beispielsweise Treppenanlagen aus den 90er Jahren oder früher an, stellt man sehr schnell fest, dass hier ein deutlicher Wandel stattgefunden hat. Reduzierte Flächen mit schlichter Eleganz stehen im Vordergrund. Die Tiefenwirkung wird mehr durch Dekoration und Licht erzeugt. Der Bodenbelag soll trittsicher,…

Details

Über den Tellerrand denken

Fugenlose Gestaltungen in Wohnanlgen Es ist schön zu sehen, dass auch immer Hausverwaltungen, unabhängig in welchem Wohnungssegment, ob sozial schwach oder hochwertig, immer öfter auch neue Produktwelten zulassen. Rechnen lohnt sich. Bei Sanierungen von Wohnanlagen kommt es neben der Zeit auch immer auf die Kosten an. So auch in unserem Beispiel. Unser Netzwerk Partner Christoph…

Details

Leben

Quelle: John Strelecky https://jsandfriends.com/die-aufsteigende-lebenskurve-und-der-elbuferhoehenweg/ Was ist Leben? Es gibt eine biologische Definition, es gibt es bio-chemische Definition und wahrscheinlich noch einige mehr. Doch was ist für uns Leben? Ist es eine Ausbildung machen, Familie gründen und ein Haus bauen. Hoffen nicht krank zu werden und irgendwann den ersehnten Ruhestand zu erreichen. Sind es Abenteuer. Ist…

Details