Die integrale Heimat für Handwerker, die sich auf fugenlose Gestaltungen spezialisiert haben und auf dem Weg dorthin sind.

Veränderungen finden immer und überall statt. So auch im Handwerk. Die Besonderheit ist hier, dass es sich sehr stark verändert. Über lange Jahrzehnte gab es nur wenige Innovationen im Handwerk. Sicher gab es neue Produkte und Stile, doch die Arbeitsweise und der Umgang waren lange unantastbar.
Mit Einzug des Web und der Sozialen Medien, den Änderungen der Kundenansprüche, dem Wechsel der Generationen in den Betrieben entstand eine unaufhaltbare Veränderung. Die ist mehr als nötig und vollzieht sich genau JETZT.

FUGENLOS GLÜCKLICH trägt diesen Veränderungen Rechnung.
Es steht für Austausch, Unterstützung, Entwicklung, Nachhaltigkeit, Menschlichkeit, Bewusstwerdung und Teamgeist. Auf einer ganzheitlichen Art.
Nicht anstatt, sondern on Top.

Andere Netzwerke sind keine Konkurrenz, sondern sind eingeladen gemeinsam mit FUGENLOS GLÜCKLICH zu interagieren.

Ein Mehr schafft auch mehr Möglichkeiten

FUGENLOS GLÜCKLICH BIETET:

Produkte

  • Nicht nur Produkte von Savamea, sondern gerne empfehlen wir auch Produkte von anderen Herstellern. Wir testen sehr viele Produkte und im gemeinsamen Austausch können wir so das Optimum für alle herauskristallisieren.

Austausch

  • Regelmäßige Treffen, sowohl bei physischen Treffen, als auch durch gemeinsame Gruppen in den Socialen Medien helfen uns kennen zu lernen und bei Herausforderungen gemeinsame Lösungen zu finden.

Schulungen, Weiterbildung

  • Stillstand ist Rückschritt, daher sehen wir ein Leben langes Lernen nicht als Wortfloskel, sondern als wichtiges Element des Lebens. Neben Produktschulungen geben wir auch gerne Tipps wo und wie du dich persönlich weiterentwickeln kannst. Die Veränderung beginnt immer bei sich selbst, ansonsten funktioniert es nicht.

Qualifizierung von Betrieben zu den Top Performern der Branche

  • Ein klares Betriebsprofil mit einer einheitlichen Werbung und einem einheitlichen Auftritt hilft Kunden dich besser wahrzunehmen. Wer geht schon zum Schlachter um Käse zu kaufen? Nichts anderes ist es im Segment FUGENLOS. Wenn wir den Kunden nicht sagen und zeigen, dass das unsere Passion ist können sie es nicht wissen.

Webdienstleistungen

  • Wir sind ein Team von Webdesignern und Programmierer, die sich gerne deiner Webseite annehmen. Du entscheidest, ob wir uns darum kümmern sollen.

Social Media Leistungen

  • Wer heute als Selbstständiger nicht sichtbar ist, existiert nicht. Social Media ist unerlässlich. Wir schaffen Reichweite und Anziehung, so das du dich auf deine Stärken konzentrieren kannst.

Marketingtools

  • Was ist für wen stimmig?

  • Welche physischen und virtuellen Wege sind für wen passend?

  • Wie kann ich mich entwickeln, um meine Ziele zu erreichen?

Qualitätssiegel

  • Das FUGENLOS GLÜCKLICH Qualitätssiegel steht für Verlässlichkeit, saubere Baustellen, respektvollen Umgang und handwerkliches Können im fugenlosen Bereich. Das möchte der Kunde wissen, um eine Entscheidung zu treffen für welchen Handwerker er sich entscheiden soll.