Kreatives und ganzheitliches Handeln steht für uns im Vordergrund

Die FLIESENLEGEREI MERZ ist ein junges und dynamisches Unternehmen, wir sind kreativ und setzen uns bewusst von klassischen Handwerksbetrieben ab. Gerne planen und erarbeiten wir mit Dir gemeinsam kreativ und frei von alten Klischees moderne und besondere Badezimmer. Eine detailgenaue Planung und Umsetzung bis ins allerletzte Detail sind für uns selbstverständlich. Natürlich können wir uns auch um den kompletten Bauablauf und die ergänzenden Produkte wie zum Beispiel Sanitärobjekte kümmern.
Wir schätzen die Zusammenarbeit mit unseren Partnern und haben Lust auf eine Symbiose von kreativen Menschen. Auf Wunsch planen wir gemeinsam mit meiner Lebenspartnerin und Innenarchitektin Katharina Liedtke einen Ort, den Du lieben wirst.
Bei unserer Arbeit gibt es keine Limits. Sollten wir Euren Wunsch mal nicht umsetzen können, kennen wir jemanden, der dies kann – versprochen!
Wir freuen uns auf Eure Herausforderungen.

Die FLIESENLEGEREI MERZ ist Partner des Netzwerkes FUGENLOS GLÜCKLICH im Bereich Lübeck, Ostholstein, Rügen und Usedom.

Kontakt

Kim Christopher Merz
Redderkoppel 2
DE-23617 Stockelsdorf

Tel.: 0451 30446642

Mail: verwaltung@fliesenlegerei-merz.de
Web: www.fliesenlegerei-merz.de

Schreibe einen Kommentar