Malerbetrieb Schlagbauer

Der Malerbetrieb Schlagbauer ist ein Familienbetrieb in zweiter Generation, in dem der persönliche Kontakt zum Kunden großgeschrieben wird.
Gegründet wurde er von Günther Schlagbauer im Jahr 1991. Seine Leidenschaft ist nach wie vor die Kunst- und Lüftlmalerei – angefangen von Leinwand über Stein bis hin zur Fassade – vor ihm ist kein Untergrund sicher.
Geleitet wird der Betrieb seit der Firmenübergabe 2008 von Maler- und Lackierermeister Bernd Schlagbauer. An seiner Seite steht seine Frau Sabine Schlagbauer, die ihre Wünsche und Anliegen gerne entgegennimmt und vertrauensvoll weiterleitet.
Das Team vereint Erfahrung und junge Energie – durch diese Kombination kann auf viele erfolgreich umgesetzte Projekte zurückgeblickt werden.
Eine unsere Leidenschaften und Kernkompetenzen ist die Gestaltung von Bädern und Böden mit fugenlosen Materialien. Durch die Spezialisierung ist die Firma Schlagbauer ihr idealer Ansprechpartner in der Region Ingolstadt und Umland.
Um die Zukunft des Berufsstandes mit fachlich kompetentem Nachwuchs zu sichern, bietet der Malerbetrieb Schlagbauer jungen Menschen die Chance, sich bei ihnen ausbilden zu lassen.

Bernd Schlagbauer und Team sind Partner des Netzwerkes FUGENLOS GLÜCKLICH im LK Riedenburg, Ingolstadt, Kelheim, Regensburg, Dietfurt a. d. Altmühl und Neumarkt i.d. Oberpfalz

Kontakt

Malerbetrieb Schlagbauer
Herr Bernd Schlagbauer
Felsenblick 8
DE-93339 Riedenburg

Tel.: 09442 9216708

Mail: mail@schlagbauer.de
Web: www.schlagbauer.de